Voll Normal – unsere Sendung vom 21.5.

Voll Normal – unsere Sendung vom 21.5. im Überblick

In der letzten Sendung stellten wir ein wunderbares Designprojekt vor: „be able“
Unsere Moderatorin traf sich mit den Gründerinnen von be able an einem sonnigen Tag im Park und unterhielt sich über dieses besondere Projekt.
Bei be able entwickeln junge Designer gemeinsam mit MitarbeiterInnen verschiedenener sozialer Werkstätten neue Designprodukte.
Näheres zum Projekt unter: http://www.be-able.info/

Unser Kollege vom Ohrfunk berichtete von der Art Blind in Köln. Die Art Blind zeigt Arbeiten blinder und sehbehinderter Künstler aus Europa und den USA. Noch bis zum 16. Juni kann man sich die Ausstellung in Köln anschauen.
mehr Informationen dazu unter: http://www.siegfriedsaerberg.com/?Art_Blind

Live in der Sendung (wenn auch nur telefonisch) war Stephan Kersten von der Band Sozcombo.
Gemeinsam mit The Way, der integrativen Band der Lankwitzer Werkstätten treten Sozcombo am 23.5. in der Alten Feuerwache in Berlin Friedrichshain auf.
Hingehen lohnt sich, um 18 Uhr gehts los!
Wo, wie, wann genau und noch weitere Konzerte unter: http://handiclapped-berlin.de/veranstaltungen/