Start in den Äther: Rote Raketen auf Erfolgskurs

Ob Maler, Schriftsteller, Sänger oder Musiker, inclusio medien e.V. mit seinen unterschiedlichsten Sparten gibt ihnen gern eine Plattform. Am Dienstag, dem 10. Juni 2014 war wieder so ein Tag. Im „Voll normal“-Studio traf Moderator Sven Przibilla die junge Rock-Gruppe „Rote Raketen“. Für die jungen Musiker war es eine Premiere, erstmalig stellten sie ihren Song „Immer weiter“ im Radio vor:

Rote Raketen Immer weiterDie junge Truppe aus Berlin macht einen Crossoversound aus Hartrock und Rap und das mit einer Melodie die im Ohr hängen bleibt.

Sven Przibilla wollte mehr über Musik, den Song, ihre Pläne, über Unterstützung und über die Schwierigkeiten mit denen man am Anfang der Karriere zu kämpfen hat, wissen.

Rote Raketen Interview

(Das komplette Interview wurde in der Sendung VOLL NORMAL – Das Magazin für Menschen mit und ohne Behinderung am 10.06.2014 gesendet)

Weitere Informationen erhalten Sie auf der facebook-Seite der Band
https://www.facebook.com/roteraketen
oder auf der Website
http://roteraketen.bandcamp.com/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.