ITB-Nachlese: Tag des barrierefreien Tourismus

IMG_5244 KopieBereits zum zweiten Mal fand am Rande der ITB der Tag des barrierefreien Tourismus statt. Organisiert von der NATKO, der Nationalen Koordinationsstelle Tourismus für Alle e. V., trafen sich Verantwortliche der Tourismuswirtschaft, der Verbände der Behindertenhilfe und Gäste aus dem Ausland ein, um sich über den Stand des barrierefreien Tourismus in Deutschland und im Ausland zu informieren. Insbesondere die Ausführungen der Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft „Barrierefreie Reiseziele in Deutschland“ konnten über zahlreiche neue Initiativen und Möglichkeiten des Tourismus für Alle berichten.Michaela Lindemann war für inclusio medien vor Ort und hat sich angehört, was es Neues gab.

itb-tag des barrierefreien

Autor: Michaela Lindemann, gesendet am 12.03.2013 in der Sendung „voll normal“ auf ALEX Radio.

Ein Gedanke zu “ITB-Nachlese: Tag des barrierefreien Tourismus

  1. Pingback: Deutscher Bundestag: Ausschuss beklagt mangelhafte Kompetenz der EU beim Tourismus › Elise's Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.