Alle dabei!

Auch ein Computer braucht wohl mal ’ne Sommerpause, zumindest streikte er in unserer heutigen Sendung Voll Normal. Nichts ging mehr  – nur noch das Mikro. Zum Glück hatte ich so viele Gäste im Studio, dass uns die Stunde, auch ohne Musik nicht zu lang wurde.

Über welche Veranstaltungen wir in der Sendung ausführlich sprachen, wie angekündigt nochmal im Überblick:

Kultur für alle! Das Kulturfest „Herzberger Lichter“ findet zum zweiten Mal statt und ist ein Fest für jeden, so bunt, vielfältig und umfangreich, dass man beim Lesen des Programms meinen könnte, hier würde eine ganze Woche gefeiert. Am 4.Juli um 15 Uhr gehts los, im wunderschönen Landschaftspark Herzberge des KEH. Genaue Informationen, z.B. das ausführliche Programm unter www.herzbergerlichter.de Der Eintritt ist übrigens frei.

Beachsport für alle! Beachsport in Berlin? Für manche unmöglich – nicht etwa, weil es in Berlin ja gar keinen echten Beach gibt (Wir meinen Beach mit Meer.), sondern weil viele Beachsportarten Menschen mit einem Handicap ausschließen. Der Verein Pfeffersport lädt am 10.Juli um 15:30 Uhr alle zum Beachsport im Prenzlauer Berg ein, egal ob mit oder ohne Behinderung, denn hier wird so gespielt, dass jeder dabei sein kann. Teilweise hat der Verein ganz neue Spiele erfunden, die keinen mehr ausschließen sollen. Am Besten selbst Ausprobieren! 15:30 Uhr Beachvolleyballfeld am Friedrich Ludwig Jahn Sportpark Prenzlauer Berg. Um eine kurze Anmeldung per Email an Elli Franke wird gebeten.
franke@pfeffersport.de